KriegDerKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Katzen sterben an einem unnötigen Tod, die Clans befinden sich im ewigen Krieg... doch können sie ihr Schicksal ändern? Wird der neue Clan alle retten?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
.::Wüsten Krieger::.Rabenfeder ~ fertig Banner116kt4al0o7q

.::Broken World::.
.::Shining Dragons::. ~Banner folgt~ .::Katzen des Sees::. ~Banner folgt~
Das Team
.::Admins::. .::Wüstenpfote::.
Rabenfeder ~ fertig 329hyok0i1v4p
Infobrett

.::Wetter::.
Es ist bei den Clans gerade Frühling
.::Aufnahmestopps::.
Nirgends
.::Gesucht::.
So gut wie alles
Die Clans

RiedClan

Anführer: Buchenstern♂
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

RegenClan

Anführer: Karamellstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

SteinClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

FrostClan

Anführer: Lichtstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

Neu! Der fünfte Clan:

SavannenClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht


 

 Rabenfeder ~ fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosenpfote

Rosenpfote


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 22
Ort : Dreh dich um!

Rabenfeder ~ fertig Empty
BeitragThema: Rabenfeder ~ fertig   Rabenfeder ~ fertig EmptyMi Okt 15, 2014 3:35 pm


Name

Rabenfeder ~ fertig Logogogogovmwlc6anso
(Maximale Breite Bild: 450px)


Rabenfeder ~ fertig Aaaalalllltt8m2lbhawvi Allgemeines Rabenfeder ~ fertig Aaaalalllltt8m2lbhawvi


Name: Mein Ersteller und Spieler nennt sich Rosenpfote. Toller Name, nich?

Name der Katze: Ich heiße Rabenfeder, Original: Ravanfeather.

Geschlecht: Ich bin des männlichen Geschlehts und ich finde, das ist sehr gut erkennbar Wink

Alter: Ich mache es mal ganz Deutlich: 2 Jahre = 8 Blattwechsel = 24 Monde. Genug?
Rang: Ich bin ein Krieger! Vielleicht werde ich auch mal Zweiter Anführer?

Clan: Ich lebe im RegenClan. Wo denn sonst?







Rabenfeder ~ fertig Aaaalalllltt8m2lbhawvi Aussehen Rabenfeder ~ fertig Aaaalalllltt8m2lbhawvi


Fellfarbe: Sandfarben
Fellmuster: Golden getupft
Länge: Sehr kurz
Das ganze Aussehen: Rabenfeder besitzt ein nicht sonderlich Dichtes Fell, es ist sehr kurz und nur wenige Minimeter lang. Es ist, dafür das er noch eine Recht Junge Katze ist, recht weich, was untypisch für Bengalkatzen ist. Es ist immer Top gepflegt und wirkt beinahe leicht Golden. Rabenfeders Fell hat eine schöne, Sandfarbene Farbe die ab und zu leicht Gelb oder Golden wirkt. Zudem ist es Einfarbig, nur an seiner Rechten Vorderpfote hat er einen einzelnen, Weißen, Zeh.Rabenfeder ist ein, im Vergleich zu anderen, Relativ kleiner Kater. Er ist sehr schlank und wirkt auf den ersten Blick etwas zierlich, wobei der doch sehr Muskulös ist. Mit seinen 3 Kilogramm Gewicht ist er etwas zu leicht für eine männliche Bengalkatze, doch das stört ihn nicht weiter. Besonders an ihm ist, das er nicht wie eine Typische Bengal aussieht. Er besitzt nicht das Dunkle Fell mit der getigerte oder Gepunkteten Musterung, sondern ist heller und Einfarbig. Rabenfeder ist sehr Hochbeinig, was ihn Größer erscheinen lässt als er eigentlich ist. Seine Beine sind weniger Muskulös als seine Schultern, aber immer noch Muskulös genug und hoch Springen zu können. Er hat kleine aber weiche Pfoten und sehr lange, Weiße, Krallen die zudem noch der scharf sind. Rabenfeder hat einen langen, gut bemuskelten Schweif. Das Fell an seinem Schweif ist sehr kurz und nicht anliegend. (ich schreib mal was Komplett zum Kopf) Der Kater hat einen Rundlichen, harmonisch proportionierten Schädel, er ist Recht klein dafür aber, hat er eine etwas längere, rundliche Schnauze. Rabenfeder hat eine ziemlich kleine, niedliche, Nase sie hat einen schönen Altrosa. Große und Ovale Augen sind auch mit von der Partie. Sie sind der Blickfang seines Gesichtes haben einen stets freundlichen aber dennoch Selbstverliebten Ausdruck und in einem schönen smaragdgrün getunt. Zudem hat er Große, hoch angesetzte und immer aufrecht stehende Ohren, die innen heller werden und beinahe Weiß erscheinen.







Rabenfeder ~ fertig Aaaalalllltt8m2lbhawvi Inneres Rabenfeder ~ fertig Aaaalalllltt8m2lbhawvi


Charakter: Rabenfeder ist ein ziemlich egoistischer und selbstverliebter Kater. Er liebt es andere runter zu ziehen und hat immer einen Dummen Spruch auf der Zunge. Doch hat er auch eine Gute Seite. Zu seiner Gefährtin ist er nicht viel anders doch ist er für sie z.B immer da wenn sie ihn braucht und so ist es auch bei allen anderen seinen Guten Freunden. Wenn man ihn braucht ist er zur stelle und man kann sich auf ihn verlassen, also ist er auch ziemlich loyal.

Wünsche & Geheimnisse: Er wünscht sich nichts sehnlicheres als mit Rosenpfote Junge zu bekommen
Stärken & Schwächen: Er ist gut im Springen und rennen auch kann er sehr gut Kämpfen und Jagen.
Mit dem Sehen hat er es nicht so, da sein Rechtes Auge, wehen seiner Narbe, halb Blind ist.

Vorlieben und Abneigungen: Er liebt es mit Rosenpfote zusammen zu sein aber auch mag er es auf Patrouille zu sein oder alleine im Wald herum zu Spazieren.
Hassen tut er so ziemlich alles was seinen Clan gefährden könnte plus Wasser und Natürlich seinen Verhassten Bruder.

Merkmale: Er hat eine etwa 5 cm lange Narbe auf seinem Rechten Schulterblatt, sie sein Fell in zwei Teilt. Er hat siede Narbe durch einen Kampf mit seinem Bruder, Dorne, bekommen. Eine weitere zieht sich durch sein Rechtes Auge, was seinen Sehsinn minimal angreift. Diese ist nur 3 cm lang, jedoch teilt auch diese Narbe sein Fell, sie stammt von einem Früheren Freund, aus Streuner tagen.






Rabenfeder ~ fertig Aaaalalllltt8m2lbhawvi Familie & Vergangenes Rabenfeder ~ fertig Aaaalalllltt8m2lbhawvi


Mutter: Die Mutter wird noch von Karamellstern erstellt.

Vater:Mein Vater heißt Rexil und ist ein Streuner. Er ist noch lebendig jedoch weiß ich nicht wo er ist

Geschwister: Mein etwas Älterer Bruder wurde auf dem Name Dorne getauft. Heute heißt der Dornenkralle und lebt im FrostClan. Er wird von Rosenpfote erstellt

Gefährte/ in: Sie heißt Rosenpfote und lebt im RegenClan. Sie wird von meiner Erstellerin, Rosenpfote, Gespielt.

Junge: Karamellstern erstellt ein Junges im RegenClan. Der Name ist noch unbekannt, aber es wird männlich

Schüler/ Mentor von: Mentor: Er selbst hat sich alles beigebracht. Manchmal hat Dorne (Dornenkralle) ihm auch die ein oder anderen Tricks gezeigt. Schüler: Vielleicht irgendwann einmal.



Vergangenheit: Rabenfeder wurde als Streuner mit dem Namen Rabe Geboren. Er und sein Bruder Dorne streiften durch alle möglichen Wälder, doch eines Tages Stritten sie sich. Dorne Verletzte Rabe schwer und dieser drang ins RegenClan Territorium ein, in dem er auf die Junge, 6 Monde alte Schülerin Rosenpfote traf. Sie brachte den Streuner ins Lager um ihn zum Heiler zu bringen. Die beiden Verliebten sich ineinander und wurden bald Gefährten.



(c) by Wolfspelz | Fight for Faith


Zuletzt von Rosenpfote am Do Okt 16, 2014 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fantasy-clans.forumieren.com/
Karamellstern

Karamellstern


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 23

Rabenfeder ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Rabenfeder ~ fertig   Rabenfeder ~ fertig EmptyMi Okt 15, 2014 5:39 pm

Kann ich den Vater, die Mutter oder ein Junges erstellen? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Rosenpfote

Rosenpfote


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 22
Ort : Dreh dich um!

Rabenfeder ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Rabenfeder ~ fertig   Rabenfeder ~ fertig EmptyMi Okt 15, 2014 5:41 pm

Klar^^ Wenn du willst. Du darfst dir aussuchen was
Nach oben Nach unten
http://fantasy-clans.forumieren.com/
Karamellstern

Karamellstern


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 23

Rabenfeder ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Rabenfeder ~ fertig   Rabenfeder ~ fertig EmptyMi Okt 15, 2014 6:10 pm

Hmm... Mal überlegen... Ich könnte ja die Mutter und ein männliches junges erstellen ...
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Wüstenpfote
Anführer
Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

Rabenfeder ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Rabenfeder ~ fertig   Rabenfeder ~ fertig EmptyMi Okt 15, 2014 6:13 pm

Der Stecki muss noch ganz fertig gestellt werden^^ sobald er es ist werde ich ihn annehmen~ sieht bis jetzt aber echt gut aus ;D
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-katzen.forumieren.net
Wüstenpfote
Anführer
Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

Rabenfeder ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Rabenfeder ~ fertig   Rabenfeder ~ fertig EmptyDo Okt 16, 2014 4:28 pm

Schön geworden Wink

Der Stecki ist hiermit:

Rabenfeder ~ fertig Angenommeng4mzosvrfj
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-katzen.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Rabenfeder ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Rabenfeder ~ fertig   Rabenfeder ~ fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Rabenfeder ~ fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herbstregen|SteinClan|Heiler|Fertig
» .::Glutherz::. Gefi von Karamell~fertig
» Buchenstern|Anführer|RiedClan|Fertig
» Nachtschweif|RegenClan|Krieger|Fertig
» Wirbelschatten ~ Zweite Anführerin FrostClan ~ soweit fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KriegDerKatzen :: Vor dem RPG :: Angenommene Bewerbungen :: RegenClan-
Gehe zu: