Katzen sterben an einem unnötigen Tod, die Clans befinden sich im ewigen Krieg... doch können sie ihr Schicksal ändern? Wird der neue Clan alle retten?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
.::Wüsten Krieger::.

.::Broken World::.
.::Shining Dragons::. ~Banner folgt~ .::Katzen des Sees::. ~Banner folgt~
Das Team
.::Admins::. .::Wüstenpfote::.
Infobrett

.::Wetter::.
Es ist bei den Clans gerade Frühling
.::Aufnahmestopps::.
Nirgends
.::Gesucht::.
So gut wie alles
Die Clans

RiedClan

Anführer: Buchenstern♂
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

RegenClan

Anführer: Karamellstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

SteinClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

FrostClan

Anführer: Lichtstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

Neu! Der fünfte Clan:

SavannenClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht


Austausch | 
 

 Nachtschweif|RegenClan|Krieger|Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wiesenflut

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Nachtschweif|RegenClan|Krieger|Fertig   Fr Okt 24, 2014 4:10 pm


Nachtschweif


(Maximale Breite Bild: 450px)


Allgemeines


Name: Wiesenflut
Name der Katze: Nachtschweif
Geschlecht: Männlich
Alter: 30 Monde(2 1/2 Jahre)
Rang: Krieger
Clan: RegenClan







Aussehen


Fellfarbe: schwarz-weiß
Fellmuster: Schneeweiß, schwarzer Schweif
Länge: Kurz, seidig
Das ganze Aussehen: Das Fell von Nachtschweif hat eine wunderschöne Schneeweiße Farbe. Sein Fell ist von ganz blasse, kaum sehbaren Tigerstreifen durchzogen, welche oft ineinander verschnörkelt sind. Der Schweif des Katers ist jedoch komplett schwarz. Keinerlei Muster ist auf dem schwarzem, flauschigem Schweif Nachtschweifs zu sehen.
Er hat ein normallanges Fell, welches sehr seidig ist, an seinem Schweif jedoch länger und fluffiger wird.
Nachtschweif ist von mittlerer größe, er ist nicht klein, aber auch nicht groß. Normalgroß ebend. Seine Schultern sind breit und er hat sehr kräfitge Beine und große Krallen. Ebenfalls ist sein Schweif länger als bei anderen Katzen.
Die Augen des Katers sind in einem schönem hellblauem Farbton und verstrahlen Sanftheit und Nettheit.






Inneres


Charakter: Nachtschweif ist ein Kater, der seine Gefühle sehr offen zeigt. Er ist freundlich und höflich. Den Heilerin und Anführern gegenüber hat er großen Respekt, auch wenn er auf seine Schwester Karamellstern neidisch ist, was er nicht sagt. Auch weiß man nicht, dass Nachtschweif selber gerne Anführer wäre. Oft wird er auch aggressiv und er ist sehr reizbar. Man könnte meinen er stehe in der Mitte zwischen gut und böse und könnte sich nicht entscheiden, denn er liebt seine Schwester zwar, will aber selber Anführer werden und für sein Ziel auch über Leichen gehen.
Wünsche & Geheimnisse: Seine Geheimnisse sind, dass er auf Karamellstern neidisch ist und alles dafür tun würde Anführer zu werden.
Stärken & Schwächen: +Gefühle verbergen
+kämpfen
+Schwimmen
-Klettern
-Leicht reizbar
-Jagen

Vorlieben und Abneigungen: +Kämpfen
+Macht haben
+Wasser
-Neidisch auf Karamellstern
-Manchmal sich selbst
-Die anderen Clans

Merkmale: Im ständischem Kampf mit sich selbst, ob er nun gut oder böse ist.





Familie & Vergangenes


Mutter: Veilchenwind - RegenClan - Verstorben
Vater:Hauchflamme - RegenClan - lebend
Geschwister: Rabenblüte(w) - RegelnClan - verstorben
Karamellstern(w) - RegenClan - lebend


Gefährte/ in: -
Junge: -

Schüler/ Mentor von: -

Vergangenheit: Nachtschweif hatte eine schöne Jungenzeit. Es hatte im viel spaß gemacht mit seinen Geschwistern zu spielen.
Als er Schüler wurde, wurde er immer ehrgeiziger. In vielen Schlachten kämpfte und gewann er. Kurz bevor er zum Krieger ernannt wurde, starben seine Mutter und Rabenblüte in einer Schlacht. Diejenigen, die dafür verantwortlich waren brachte er selber ebenfalls um.
Nach dieser Schlacht wurde er zum Krieger, 4 Monde später kam auch seine Schwester Karamellstern dazu. Obwohl er viel eher Krieger wurde und ebenfalls schon einen Schüler ausgebildet hatte, wurde Karamellstern 2. Anführerin. Er war neidisch, und ist es auch gewesen, als sie schließlich Anführerin wurde.
Sein Ziel ist es Anführer zu werden und dafür würde er wahrscheinlich über Leichen gehen, auch wenn er seine Schwester liebt.



(c) by Wolfspelz | Fight for Faith

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wüstenpfote
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

BeitragThema: Re: Nachtschweif|RegenClan|Krieger|Fertig   Fr Okt 24, 2014 4:19 pm

Schön beschrieben ^^ trotzdem wäre ein Bild manchmal auch ganz hilfreich, aber wenn du keines willst oder findest ist es nur halb so schlimm, natürlich freiwillig :3 aber trotzdem:


_________________
Meine Charas:

Glutherz ♂ ~Krieger im RegenClan~ zusammen mit Karamellstern
Splitterkralle ♂ ~Krieger im RiedClan~ single
Seelenmaske ♀ ~2. Anführerin im SteinClan~ single

Wird noch von mir erstellt:
Wüstenpfote ♀ ~Schülerin im SavannenClan~ single
Wurzelkralle ♂ ~Vorerst Streuner~ single
Und noch ne Katze x3

Meine Liebespaare:

♥ Karamellstern x Glutherz ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-katzen.forumieren.net
 
Nachtschweif|RegenClan|Krieger|Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KriegDerKatzen :: Vor dem RPG :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: