Katzen sterben an einem unnötigen Tod, die Clans befinden sich im ewigen Krieg... doch können sie ihr Schicksal ändern? Wird der neue Clan alle retten?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
.::Wüsten Krieger::.

.::Broken World::.
.::Shining Dragons::. ~Banner folgt~ .::Katzen des Sees::. ~Banner folgt~
Das Team
.::Admins::. .::Wüstenpfote::.
Infobrett

.::Wetter::.
Es ist bei den Clans gerade Frühling
.::Aufnahmestopps::.
Nirgends
.::Gesucht::.
So gut wie alles
Die Clans

RiedClan

Anführer: Buchenstern♂
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

RegenClan

Anführer: Karamellstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

SteinClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

FrostClan

Anführer: Lichtstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

Neu! Der fünfte Clan:

SavannenClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht


Austausch | 
 

 Herbstregen|SteinClan|Heiler|Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wiesenflut



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Herbstregen|SteinClan|Heiler|Fertig   Sa Okt 25, 2014 7:36 pm


Name


(Maximale Breite Bild: 450px)


Allgemeines


Name: Wiesenflut
Name der Katze: Herbstregen
Geschlecht: Männlich
Alter: 4 Jahre
Rang: Heiler
Clan: SteinClan







Aussehen


Fellfarbe: blassbraun, schwarz
Fellmuster: Unterschiedlich farbend
Länge: Kurz, flauschig
Das ganze Aussehen: Herbstregen ist ein blassbrauner Kater mit flauschigem Fell. Um seinen Nacken das Fell und sein Brustfell sind cremefarben. Er hat dunkelbraune, fast schwarze, Beine und Pfoten. Sein Schweif ist ebenfalls dunkelbraun fast schwarz, genauso wie sein Gesicht, jedoch nicht der ganze Kopf. Auf seinem Rücken hat er vom Schweif ausgehend einen dunkelbraunen, fast schwarzen, Streifen der ungefähr auf der Häfte seines Rückens immer blasser wird und dann kurz vor seinem Rücken aufhört.
Herbstregen ist ein großer Kater mit breiten Schultern. Er ist kräftig gebaut und hat viele Muskeln, besonders an den Beinen. Seine großen Pfoten mit den scharfen Krallen sind sehr geschickt und haben weiche Ballen. Der Kater hat einen langen Schweif und spitze Ohren. Er hat einen normalgroßen Kopf mit mandelförmigen Augen und einer schwarzen Nase.
Die Augen des Katers haben eine schönes eisblaue Farbe. Meist schaut er grimmig und manchmal ist sein Blick auch sehr bissig oder schelcht gelaunt.
Er hat eine große Narbe an der linken Schulter, mehrer Narben über der Nase und sein linkes Ohr ist zerfetzt.






Inneres


Charakter: Herbstregen ist ein meist grimmiger Kater, welcher sehr bissig sein kann. Wenn ein Patient nicht auf ihn hört, dann wird er oft wütend und meckert viel rum. Auch scheut er vor Kämpfen nicht zurück, was man an seinen Narben wahrscheinlich schon bemerkt hat. Auch kann er sehr aggressiv werden, aber im Grunde ist er ein Kater der sich um das Wohl seines Clans und seiner Clankameraden sorgt.

Wünsche & Geheimnisse: -
Stärken & Schwächen: +Kämpfen, Wittern, Rennen
-Schwimmen, Sich zusammen reißen, oft aggressiv

Vorlieben und Abneigungen: +Kämpfen, Kaninchen, Heilen
-Vögel, Wasser, die anderen Clans

Merkmale: Redet nicht über seine Familie, wird dann oft aggressiv





Familie & Vergangenes


Mutter: Lichttanz - SteinClan - Verstorben

Vater:Schlammkralle - SteinClan - Verstorben

Geschwister: Glanzschimmer, Weiblich - SteinClan - Verstorben


Gefährte/ in: -
Junge: -

Schüler/ Mentor von: Dem HS

Vergangenheit: Herbstregen wurde im SteinClan geboren. Schon in seiner Jungenzeit wollte er Heiler werden und so wurde er auch Heilerschüler. Er und seine Schwester verstanden sich gut und halfen sich gegenseitig, als ihre Eltern an grünem Husten starben. Herbstregen gab sich dafür die Schuld, weil er ihnen nicht helfen konnte. Kam aber darüber hinweg und lernte, dass es Situationen gibt in denen man nichts mehr tun konnte. So auch in einem Kampf. Er wollte seine Schwester retten, wollte sie beschützen. Aber er schaffte es nicht und sie wurde von dem Krieger umgebracht. Seine Narben und sein zerfetztes Ohr hatte er von dem Kater, den er verjagen konnte, bekommen. Doch sie sind für ihn nichts besonderes wie für Krieger, nur eine Qual an die Erinnerung, wie Glanzschimmer vor seinen Augen starb, nach Hilfe schrie und er nichts tun konnte. Nun redet er nicht mehr von seiner Familie, da dies für ihn nur Schmerzen sind, aber niemand weiß dass er Rache will, dafür dass man sie umgebracht hat.


(c) by Wolfspelz | Fight for Faith
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wüstenpfote
Anführer


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

BeitragThema: Re: Herbstregen|SteinClan|Heiler|Fertig   Sa Okt 25, 2014 8:52 pm

Sehr schöner Stecki :3 ist hiermit:



Da du den Heiler spielst, ist es dann auch deine Entscheidung einen Schüler zu haben oder nicht. Das Heißt das derjenige der den Heilerschüler erstellen will, dich zuerst fragen muss und du dann deine Erlaubnis oder Ablehnung gibt's. ^^ was ich damit sagen will: Nicht meine Entscheidung fragt mich nicht! XD

_________________
Meine Charas:

Glutherz ♂ ~Krieger im RegenClan~ zusammen mit Karamellstern
Splitterkralle ♂ ~Krieger im RiedClan~ single
Seelenmaske ♀ ~2. Anführerin im SteinClan~ single

Wird noch von mir erstellt:
Wüstenpfote ♀ ~Schülerin im SavannenClan~ single
Wurzelkralle ♂ ~Vorerst Streuner~ single
Und noch ne Katze x3

Meine Liebespaare:

♥ Karamellstern x Glutherz ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-katzen.forumieren.net
 
Herbstregen|SteinClan|Heiler|Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KriegDerKatzen :: Vor dem RPG :: Bewerbungen-
Gehe zu: