Katzen sterben an einem unnötigen Tod, die Clans befinden sich im ewigen Krieg... doch können sie ihr Schicksal ändern? Wird der neue Clan alle retten?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
.::Wüsten Krieger::.

.::Broken World::.
.::Shining Dragons::. ~Banner folgt~ .::Katzen des Sees::. ~Banner folgt~
Das Team
.::Admins::. .::Wüstenpfote::.
Infobrett

.::Wetter::.
Es ist bei den Clans gerade Frühling
.::Aufnahmestopps::.
Nirgends
.::Gesucht::.
So gut wie alles
Die Clans

RiedClan

Anführer: Buchenstern♂
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

RegenClan

Anführer: Karamellstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

SteinClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

FrostClan

Anführer: Lichtstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

Neu! Der fünfte Clan:

SavannenClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht


Austausch | 
 

 .::Glutherz::. Gefi von Karamell~fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wüstenpfote
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

BeitragThema: .::Glutherz::. Gefi von Karamell~fertig   Fr Okt 17, 2014 9:37 pm


Glutherz



Allgemeines


Name: Wüstenpfote
Name der Katze: Ich werde mit dem Namen "Glutherz" gerufen.
Geschlecht: Ich bin männlich
Alter: Inzwischen sollte ich 32 Monde zählen
Rang: Ein loyaler und stolzer Krieger bin ich
Clan: Meine Treue gehört dem RegenClan







Aussehen


Fellfarbe: Rot- Braun
Fellmuster: einfärbig
Länge: mittellang- lang
Das ganze Aussehen: Ich bin ein robust gebauter und großer Kater. Über meinen ganzen riesigen Körper verteilt, kann man deutlich unter dem dichten Pelz die straffen und sehnigen Muskeln erkennen. Ich mag zwar muskulös sein, aber nicht der stämmigste. Ich bin ein sehr schlanker Kater, weswegen ich eigentlich nicht viel wiegen sollte, meine Größe aber scheint dies auszugleichen. Mein Kopf ist breit und verläuft sehr kantig, was mich noch männlicher aussehen lässt. Kommen wir zu meiner Fellfarbe, sie hat mir ja schließlich meinen Namen verliehen. Es ist ein kräftiges rot- braun das man schon von weiter Entfernung leuchten sieht. Ich kann mich dadurch zwar nicht gut tarnen, aber mein feuriger Pelz hat auch gute Seiten. Zum einen ist er auch wirklich sehr dicht, weswegen ich ein toller Schwimmer bin. Natürlich ist es bei RegenClan- Katzen klar das sie schwimmen, aber mein Fell perlt das Wasser so zu sagen ab. Weil meine Beine lang sind kann ich auch noch einmal besser durch das Wasser gleiten, aber genug davon. Vielleicht interessieren dich ja meine Augen mehr? Na gut. Meine Augen geben meinem flammenfarben Pelz noch einmal seinen leuchtenden Effekt. Sie funkeln in den Farben des Bernsteins, wirken aber eher goldig. Meine Ohren laufen spitz zu und sind normal groß im Verhältnis meines Kopfes. Meine Nase so wie meine harten Ballen sind hellgrau.





Inneres


Charakter: Ich würde mich selbst als netten loyalen Krieger beschreiben, der alles tut um seinen Clan zu beschützen. Ich bin aber nicht nur nett, ich kann auch gut streng sein und leicht böse werden wenn mein Charakter in Frage gestellt wird. Ich würde aber nie jemand sein der meint die anderen Clans wären schlecht, deswegen sage ich nicht mal über den FrostClan etwas Schlechtes. Vielleicht stellen manche Katzen meine Loyalität in Frage, doch ich zerbreche mir deswegen nicht meinen Kopf. Mein größtes Ziel ist es meinen Clan wie es nur geht zu verteidigen, doch Karamellstern und Lilienjunges sind das Wichtigste in meinem Leben.
Wünsche & Geheimnisse: Alles über Wünsche und Geheimnisse (falls die Katze welche hat)
Stärken & Schwächen: + Kämpfen
                                              + Ruhig bleiben
                                              + Etwas das ich liebe verteidigen

                                              -  Lügen
                                              -  Aggressiv bei Kämpfen sein
                                              -  Manchmal neige ich dazu Sachen zu überstürzen

Vorlieben und Abneigungen: * Zeit mit Karamellstern zu verbringen
                                                      * Mit Lilienjunges zu spielen
                                                      * Mich in der warmen Sonne zu wärmen

Merkmale: Glutherz' größtes Merkmal sind seine schönen goldenen Augen.





Familie & Vergangenes


Mutter: Meine Mutter hieß
Schmetterlingsflug:
 
Sie war eine wunderschöne Kätzin, aber was an meisten an ihr auffiel war ihre Nettigkeit und Loyalität. Sie musste sehr früh sterben.
Vater:Mein Vater war vom Charakter her genau gleich wie ich, doch er uns so verraten das ich kaum noch an ihn denken will... Er hieß
Feuerblut :
 

Geschwister: Ich hatte keine Geschwister.

Gefährte/ in: ♥ Karamellstern ♥ So heißt meine große Liebe
Junge: Lilienjunges ♀  Sie ist mein ein und Alles

Schüler/ Mentor von: Meine Schülerin heißt Rosenpfote (gespielt von Rosenpfote)

Vergangenheit: Ich wurde im RegenClan als Glutjunges geboren. Geschwister hatte ich keine, also kümmerte Schmetterlingsflug sich sehr um mich. Ich wurde etwas früher zum Schüler ernannt, da ich sehr kräftig und lernfähig war. Mit schließlich 8 ein halb Monden wurde ich zum sehr jungen Krieger ernannt. Ich war zwar nicht kleiner wie die anderen, trotzdem fühlte ich mich immer ein bisschen wie der Außenseiter. Als schließlich Karamellstern geboren wurde, war ich schon ein erfahrener Krieger. Ich fand die Kätzin schon immer anziehend und nett. Zu ihrer Kriegerzeit hab ich immer versucht mit ihr etwas zu unternehmen, doch sie beachtete mich nie richtig. Schließlich war sie doch in mich verliebt und wir kamen zusammen. Von dem tag an war ich wahrscheinlich 19 Monde alt. Zu diesem Zeitpunkt starb auch meine Mutter. Doch sie wurde ermordet, und das weiß ich. Meinem Vater hatte ich nie richtig Beachtung geschenkt, denn ich mochte ihn von Anfang an nicht. Schmetterlingsflügel wurde tot in der Kinderstube auf gefunden. Da zu der Zeit gerade ein Dachsüberfall war, gingen alle davon aus sie sei deswegen ums Leben gekommen, doch ich wusste das es Feuerblut war. Ich hatte ihn beobachtet, natürlich nichts ahnend, wie er in die Kinderstube ging während alle mit den Dachsen zu kämpfen hatten. Danach ist er wieder heraus gekommen durch den Hintereingang der Kinderstube. Genau in dem Moment wurde fest gestellt das meine Mutter tot war. Mein Verdacht war das er sie getötet hatte weil Schmetterlingsflug weitere Junge erwartet hatte doch das war albern. Da ich nie feste Beweise gegen meinen Vater hatte konnte ich ihm auch nichts tun. Die Zeit verging und eine Patrouille hatte seine Leiche auf dem Donnerweg entdeckt. Er hatte sich selbst das Leben genommen.


(c) by Wolfspelz | Fight for Faith
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-katzen.forumieren.net
Wüstenpfote
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

BeitragThema: Re: .::Glutherz::. Gefi von Karamell~fertig   Mo Okt 20, 2014 12:15 pm


_________________
Meine Charas:

Glutherz ♂ ~Krieger im RegenClan~ zusammen mit Karamellstern
Splitterkralle ♂ ~Krieger im RiedClan~ single
Seelenmaske ♀ ~2. Anführerin im SteinClan~ single

Wird noch von mir erstellt:
Wüstenpfote ♀ ~Schülerin im SavannenClan~ single
Wurzelkralle ♂ ~Vorerst Streuner~ single
Und noch ne Katze x3

Meine Liebespaare:

♥️ Karamellstern x Glutherz ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-katzen.forumieren.net
 
.::Glutherz::. Gefi von Karamell~fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KriegDerKatzen :: Vor dem RPG :: Angenommene Bewerbungen :: RegenClan-
Gehe zu: