Katzen sterben an einem unnötigen Tod, die Clans befinden sich im ewigen Krieg... doch können sie ihr Schicksal ändern? Wird der neue Clan alle retten?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
.::Wüsten Krieger::.

.::Broken World::.
.::Shining Dragons::. ~Banner folgt~ .::Katzen des Sees::. ~Banner folgt~
Das Team
.::Admins::. .::Wüstenpfote::.
Infobrett

.::Wetter::.
Es ist bei den Clans gerade Frühling
.::Aufnahmestopps::.
Nirgends
.::Gesucht::.
So gut wie alles
Die Clans

RiedClan

Anführer: Buchenstern♂
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

RegenClan

Anführer: Karamellstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

SteinClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

FrostClan

Anführer: Lichtstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

Neu! Der fünfte Clan:

SavannenClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht


Austausch | 
 

 Buchenstern|Anführer|RiedClan|Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wiesenflut

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Buchenstern|Anführer|RiedClan|Fertig   Di Okt 21, 2014 4:46 pm


Name


(Maximale Breite Bild: 450px)


Allgemeines


Name: Wiesenflut
Name der Katze: Buchenstern
Geschlecht: Männlich
Alter: 9 Blattwechsel(2 Jahre und 1 Monat|Hat noch 8 Leben)
Rang: Anführer
Clan: RiedClan







Aussehen


Fellfarbe: braun, rötlicher Ton, weiß.
Fellmuster: weiße brust, rechte Vorderpfote + schweifspitze weiß. Im Gesicht ebenfalls weiß.
Länge: Der Felltyp Lang, flauschig, trotzdem glatt anliegend.
Das ganze Aussehen: Das Fell Buchensterns ist lang und flauschig, dennoch liegt es glatt an. Es hat eine braune Farbe, welche leicht ins Rote geht. Das Fell seiner Brust ist weiß. Auch um seine Augen und seiner Schnauze hat der Anführer weißes Fell. Die Schweifspitze und die rechte Vorderpfote des Katers haben ebenfalls eine weiße Farbe.
Der Kater ist von kleiner Statur. Trotz seiner Größe ist er sehr muskulös und hat breite Schultern. Er ist sehr elegant und versprüht durch seine Haltung viel Autorität. Die Krallen Buchensterns sind lang, scharf und gefährlich.
Die Farbe seiner Augen ist ein blasses, aber dennoch schönes Grün. Seine Augen verraten wenige seiner Gefühle und sind anderen gegenüber sehr verschlossen.






Inneres


Charakter: Buchenstern ist ein höflicher und freundlicher Kater. Er will für seinen Clan nur das Beste und ihn beschützen. Dennoch ist er sehr verschlossen und vielleicht auch ein bisschen geheimnisvoll, er zeigt seine Gefühle anderen nicht oft. Trotzdem kann man ihn oft auch als aggressiv bezeichnen, weil er viel kämpft, um seinen Clan zu verteidigen und oft bissige Bemerkungen hat.
Doch man kann sich auf ihn verlassen, er hilft jedem aus seinem Clan und denkt gut über Entscheidungen nach.

Wünsche & Geheimnisse: Er will das Beste für seinen Clan. Sein größtes Geheimnis ist wohl, dass er seine Mutter auf dem Gewissen hat.
Stärken & Schwächen: +Kämpfen
+Rennen
+Klettern
-Schwimmen
-Buddeln
-oft aggressiv

Vorlieben und Abneigungen: +Kämpfen
+sein Clan
+Wind
-Wasser
-Verräter/Lügner
-Die anderen Clans

Merkmale: Wird oft aggressiv, sehr verschlossen, reagiert komisch wenn man ihn auf seine Mutter anspricht.





Familie & Vergangenes


Mutter: Lilienblüte - RiedClan - weiße Kätzin, blaue Augen - verstorben
Vater:Kampfherz - RiedClan - brauner Kater, grüne Augen - verstorben
Geschwister: Lindenduft - RiedClan - weiße Kätzin, braune Ohren, braun gestreifter Schweif - lebend [Spieler gesucht]

Gefährte/ in: Gesucht
Junge: Gesucht

Schüler/ Mentor von: Gesucht

Vergangenheit: Buchenstern wurde mit seiner Schwester Lindenduft im RiedClan geboren. Sein Vater, Kampfherz, starb bereits vor seiner Geburt in einem Kampf. Lilienblüte, seine Mutter, machte deutlich, dass sie Lindenduft mehr liebte als ihn und verstoß Buchenstern immer wieder aus ihrem Nest. Er war ein schwaches Junges und wurde von einer anderen Königin gesaugt. Als er dann alt genug war um Schüler zu werden, machte seine Mutter es ihm schwer und sorgte dafür, dass er erst 2 Monde später zum Schüler ernannt wurde.
Doch in seiner Schülerzeit begann er kräftiger und muskulöser zu werden, auch wenn er nicht sehr groß war, er wusste seine kleine Größe gut zu nutzen. Dennoch ignorierte seine Mutter ihn und kümmerte sich nur um Lindenduft, welche versuchte ihn zu trösten und Kontakt zu ihm aufzubauen, jedoch ließ er sie nicht an sich ran.
Irgendwann wurde er dann zum Krieger ernannt, nach Lindenduft. Er bekam den Namen Buchenkampf, an Erinnerung an seinen Vater und die vielen Kämpfe, welche er als Schüler bereits gewonnen hatte. Seine Mutter ignorierte ihn immer noch. Es wurde ihm zu viel und er diskutierte außerhalb des Lagers mit ihr, er wurde wütend und griff sie an, wodurch sie starb. Nur Lindenduft wusste davon, sie hatte es gesehen. Doch sie nahm es ihm nicht übel, sie verstand ihn.
In seiner Kriegerzeit bekam er dann auch einen Schüler. Nachtpfote. Dieser starb jedoch an grünem Husten.
Nach einiger Zeit bekam Buchenstern noch einen Schüler, Falkenflug. Er bildete den Kater gut aus und wurde während der Ausbildung zum 2. Anführer ernannt.
Nachdem der alte Anführer starb wurde Buchenstern Anführer. Kurz danach verlor er sein erstes Leben in einem heftigem Kampf.



(c) by Wolfspelz | Fight for Faith


Zuletzt von Wiesenflut am Do Okt 23, 2014 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wüstenpfote
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

BeitragThema: Re: Buchenstern|Anführer|RiedClan|Fertig   Do Okt 23, 2014 10:18 am

An was verlor er denn sein erstes Leben? Vllt. Noch ein bisschen davon erzählen, sonst ist der Stecki richtig gut und kann danach auch angenommen werden Wink

_________________
Meine Charas:

Glutherz ♂ ~Krieger im RegenClan~ zusammen mit Karamellstern
Splitterkralle ♂ ~Krieger im RiedClan~ single
Seelenmaske ♀ ~2. Anführerin im SteinClan~ single

Wird noch von mir erstellt:
Wüstenpfote ♀ ~Schülerin im SavannenClan~ single
Wurzelkralle ♂ ~Vorerst Streuner~ single
Und noch ne Katze x3

Meine Liebespaare:

♥️ Karamellstern x Glutherz ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-katzen.forumieren.net
Wiesenflut

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Buchenstern|Anführer|RiedClan|Fertig   Do Okt 23, 2014 3:51 pm

habs verbessert ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wüstenpfote
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

BeitragThema: Re: Buchenstern|Anführer|RiedClan|Fertig   Do Okt 23, 2014 3:58 pm

ok^^


_________________
Meine Charas:

Glutherz ♂ ~Krieger im RegenClan~ zusammen mit Karamellstern
Splitterkralle ♂ ~Krieger im RiedClan~ single
Seelenmaske ♀ ~2. Anführerin im SteinClan~ single

Wird noch von mir erstellt:
Wüstenpfote ♀ ~Schülerin im SavannenClan~ single
Wurzelkralle ♂ ~Vorerst Streuner~ single
Und noch ne Katze x3

Meine Liebespaare:

♥️ Karamellstern x Glutherz ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-katzen.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Buchenstern|Anführer|RiedClan|Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Buchenstern|Anführer|RiedClan|Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KriegDerKatzen :: Vor dem RPG :: Angenommene Bewerbungen :: RiedClan-
Gehe zu: