KriegDerKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Katzen sterben an einem unnötigen Tod, die Clans befinden sich im ewigen Krieg... doch können sie ihr Schicksal ändern? Wird der neue Clan alle retten?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
.::Wüsten Krieger::.Der Herbststyle!  Banner116kt4al0o7q

.::Broken World::.
.::Shining Dragons::. ~Banner folgt~ .::Katzen des Sees::. ~Banner folgt~
Das Team
.::Admins::. .::Wüstenpfote::.
Der Herbststyle!  329hyok0i1v4p
Infobrett

.::Wetter::.
Es ist bei den Clans gerade Frühling
.::Aufnahmestopps::.
Nirgends
.::Gesucht::.
So gut wie alles
Die Clans

RiedClan

Anführer: Buchenstern♂
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

RegenClan

Anführer: Karamellstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

SteinClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

FrostClan

Anführer: Lichtstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

Neu! Der fünfte Clan:

SavannenClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht


 

 Der Herbststyle!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wüstenpfote
Anführer
Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

Der Herbststyle!  Empty
BeitragThema: Der Herbststyle!    Der Herbststyle!  EmptyMo Okt 20, 2014 6:35 pm

Also Very Happy
Ich hatte ja diese Umfrage gemacht und da ist rausgekommen: 1 mal war das er supi ist, 1 mal war das er schön ist und 2 mal war das man ihn ändern soll.

Da hatte die kleine Wüstenpfote eine Idee xD was haltet ihr davon wenn wir einfach unseren Style der Jahreszeit anpassen? Unter dem Jahr (also frühling und sommer) ist er so wie jetzt und im Herbst und Winter werde ich ihn dem entsprechend apassen^^

Ich würde dann heute damit anfangen, wie findet ihr das? :3
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-katzen.forumieren.net
Karamellstern

Karamellstern


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 23

Der Herbststyle!  Empty
BeitragThema: Re: Der Herbststyle!    Der Herbststyle!  EmptyMo Okt 20, 2014 6:48 pm

das ist eine super idee Smile ich war die, die für supi abgestimmt hat Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Wüstenpfote
Anführer
Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

Der Herbststyle!  Empty
BeitragThema: Re: Der Herbststyle!    Der Herbststyle!  EmptyMo Okt 20, 2014 6:50 pm

Oki danke Karamell ;D Ich finde auch dieser Style ist eher Sommer XD
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-katzen.forumieren.net
Karamellstern

Karamellstern


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 23

Der Herbststyle!  Empty
BeitragThema: Re: Der Herbststyle!    Der Herbststyle!  EmptyMo Okt 20, 2014 6:58 pm

ich finde ihn trotzdem hübsch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Wüstenpfote
Anführer
Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

Der Herbststyle!  Empty
BeitragThema: Re: Der Herbststyle!    Der Herbststyle!  EmptyMo Okt 20, 2014 7:01 pm

xD danke dir Karamell auf dich ist verlass ;D
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-katzen.forumieren.net
Karamellstern

Karamellstern


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 23

Der Herbststyle!  Empty
BeitragThema: Re: Der Herbststyle!    Der Herbststyle!  EmptyMo Okt 20, 2014 7:05 pm

immer wieder gerne ;D
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Rosenpfote

Rosenpfote


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 22
Ort : Dreh dich um!

Der Herbststyle!  Empty
BeitragThema: Re: Der Herbststyle!    Der Herbststyle!  EmptyDi Okt 21, 2014 5:48 pm

Ich finde das es eine gute Idee ist :3
Nach oben Nach unten
http://fantasy-clans.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Der Herbststyle!  Empty
BeitragThema: Re: Der Herbststyle!    Der Herbststyle!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Herbststyle!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KriegDerKatzen :: Das Lager :: Anführerbau :: Ankündigungen-
Gehe zu: