KriegDerKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Katzen sterben an einem unnötigen Tod, die Clans befinden sich im ewigen Krieg... doch können sie ihr Schicksal ändern? Wird der neue Clan alle retten?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
.::Wüsten Krieger::.Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig Banner116kt4al0o7q

.::Broken World::.
.::Shining Dragons::. ~Banner folgt~ .::Katzen des Sees::. ~Banner folgt~
Das Team
.::Admins::. .::Wüstenpfote::.
Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig 329hyok0i1v4p
Infobrett

.::Wetter::.
Es ist bei den Clans gerade Frühling
.::Aufnahmestopps::.
Nirgends
.::Gesucht::.
So gut wie alles
Die Clans

RiedClan

Anführer: Buchenstern♂
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

RegenClan

Anführer: Karamellstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

SteinClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

FrostClan

Anführer: Lichtstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

Neu! Der fünfte Clan:

SavannenClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht


 

 Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberfluss

Silberfluss


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 23

Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig Empty
BeitragThema: Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig   Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig EmptySo Okt 19, 2014 12:08 pm


Lichtstern


Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig Th?&id=HN.608020026287656272&w=300&h=300&c=0&pid=1


Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig Aaaalalllltt8m2lbhawvi Allgemeines Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig Aaaalalllltt8m2lbhawvi


Name: Silberfluss
Name der Katze: Lichtstern
Geschlecht: weiblich
Alter: 20 Monde
Rang: Anfüherin
Clan: Frostclan







Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig Aaaalalllltt8m2lbhawvi Aussehen Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig Aaaalalllltt8m2lbhawvi


Fellfarbe: braun, schwarz
Fellmuster: gestreift
Länge: Der kurz
Das ganze Aussehen: Lichtstern ist eine große schlanke Kätzin mit kurzem Fell. Sie hat braun schwarz getigertes Fell was am Kopf dunkler und zu den beinen immer heller wird. Ihre Pfoten und ihre Schnauze sind ganz weiß. Sie hat ein schlankes Katzengesicht mit schönen grünen Augen und langen weißen Schnurrhaaren. Außerdem hat sie lange Beine und einen langen Schwanz.





Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig Aaaalalllltt8m2lbhawvi Inneres Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig Aaaalalllltt8m2lbhawvi


Charakter: Lichtstern ist eine ruige und Freundliche Katze die imemr versucht ihren Clan gut zu regiern und alle Katzen gleich zu behandeln.  Sie ist aber dennoch ziemlich streng bei Regelverstößen. Somit will sie erreichen das derjenige und diejenige sowas nie wieder tun. Wenn jemand den Clan verrät oder gegen eine eine größere Regel verstößt dann wird sie fuchsteufels wild. Dann ist sie stundenlang ja manchmal sogar Tagelang wütend und schlecht gelaunt. Oftmals gibt sie betroffenen dann bissige Antworten und bestraft diejenigen die den Clan verraten haben sehr streng. Manchmal droht sie dann sogar mit Verbannung. Wenn sie so ist dann sollte man am besten gegen keine Regel verstoßen und sie in ruhe lassen. Zum glück passiert es sehr selten das sie so ist. Meistens  ist sie gut gelaunt.
Wünsche & Geheimnisse: /
Stärken & Schwächen:
+ jagen
+ kämpfen
+ lettern
- schwimmen
- hoch springen
- Angst vor der Dunkelheit und alles was dunkel ist

Vorlieben und Abneigungen:
+ Frieden
+ jagen
+ durch ihr Territorium streifen
- Kampf
- Lügner
-  Dunkelheit

Merkmale: /





Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig Aaaalalllltt8m2lbhawvi Familie & Vergangenes Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig Aaaalalllltt8m2lbhawvi


Mutter: Sonnenglut (tot)
Bild der Mutter:

Vater:Schlammfell (tot)
Das Bild des Vaters:

Geschwister: eine Schwester und ein Bruder wird gesucht. der Bruder wird Wurzelkralle heißen und näheres in gesucht. Das bild des Bruders hab ich scho:
Bild des Bruders:


Gefährte/ in: wird gesucht
Junge: wird später gesucht

Schüler/ Mentor von: /

Vergangenheit: Lichtstern wurde damals als Lichtjunges im Regenclan geboren. Sie war der zweite Wurf und hatte so mit einen älteren Bruder namens Wurzelpfote und eine ältere Schwester. Sie wurde als Junges sehr umsorgt von allen da sie damals sehr schwach war. Wurzelpfote fing an sie zu hassen aber mit ihrer Schwester kam sie gut aus. Lichtjunges wurde Schüler und begann mit Wurzelpfote und der Schwester zu trainieren. Wann immer er konnte beleidigte er Lichtpfote und tat ihr weh. Nie hat sie irgendwas erzählt. Kurz vor der Ernennung wollte sich wurzelpfote beweisen in dem er raus schlich und einen Dachs ermorden wollte der tags davor im Territorium gesichtet wurde. Jedoch war es ein besonders großes Männchen und Wurzelpfote hatte keine Chance. Er musste von einer Kriegerpatrouille gerettet werden und musste zur Strafe noch einen Mond Schüler bleiben. Deswegen wurde Lichtpfote und die Schwester vor ihm Kriegerin und hieß nun Lichtherz. Wurzelpfote wurde erst einen halben Mond später Krieger und hieß Wurzelkralle. Er hasste nun seine Schwester noch mehr weil si ja vor ihm ernannt wurde. Eine relativ friedliche Zeit verging in dem Wurzelkralle seinen hass auf Lichtherz geheim hielt und Lichtherz und ihre Schwesterdas Kriegerleben genoss. Eines Tages wurde sie jedoch zweite Anführerin. Sie und ihre Eltern freuten sich sehr aber Wurzelkralle konnte es nicht aushalten da er selbst dachte das er zweiter Anführer werden würde. Er lockte sie einmal in der Nacht vom Lager weg und schubste sie in einen Fluss. Alles war so dunkel und Lichtherz ist fast gestorben. Wenn ihre Eltern sie nicht gerettet hätten. Sie waren den beiden gefolgt und während Sonennglut sofort Lichtherz hinterher sprang kämpfte Schlammfell gegen seinen eigenen Sohn der verhindern wollte das die Mutter Lichtherz rettete. Lichtherz konnte gerettet werden aber ihre Mutter starb. Wurzelkralle hatte in seiner Wut derweile seinen Vater getötet und stürzte sich auf Lichtherz. Jedoch hörte er weiter Katzen die in der Zeit die verlorenen Katzen suchten und lief weg. Lichtherz wurde gefunden und in den Clan gebracht. Sie wurde gesund gepflegt und auch ihre seelische Wunde vom Tot ihre Eltern heilte mit der Zeit. Jedoch kann sie Dunkelheit seit der Zeit nicht ausstehen und hat regelrecht Angst davor. Ihr Bruder wurde von da an nie wieder gesehen. Später wurde die Anführerin und schwor ihren Clan durch gute und durch schlechte Zeiten gut zu führen. Ihre Schwester ist stolz auf sie


(c) by Wolfspelz | Fight for Faith
Nach oben Nach unten
Wüstenpfote
Anführer
Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig Empty
BeitragThema: Re: Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig   Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig EmptyMo Okt 20, 2014 3:53 pm

Das bei Aussehen sind wirklich sehr wenig Wörter... soll ich es dir noch ein bisschen beschreiben?
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-katzen.forumieren.net
Silberfluss

Silberfluss


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 23

Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig Empty
BeitragThema: Re: Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig   Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig EmptyMo Okt 20, 2014 3:56 pm

tut mir leid aber ich habe einfach zur zeit eine wahnsinnige Schreibblockade tut mir leid
Nach oben Nach unten
Wüstenpfote
Anführer
Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig Empty
BeitragThema: Re: Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig   Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig EmptyMo Okt 20, 2014 3:58 pm

schon ok ich lasse es durchgehen ^^ sonst hast du den Stecki ja gut beschrieben :3 du musst aber aktiv mit spielen, denn du hast ja schließlich einen anfi erstellt ^^ hiermit ist der Stecki

Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig Angenommenfoa4l2s5xg
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-katzen.forumieren.net
Silberfluss

Silberfluss


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 23

Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig Empty
BeitragThema: Re: Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig   Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig EmptyMo Okt 20, 2014 4:01 pm

klar spiele ich das aktiv. ich denke wenn ich wieder Lust und muße habe dann werde ich aufjedenfall das aussehen noch ergänzen Smile
Nach oben Nach unten
Wüstenpfote
Anführer
Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig Empty
BeitragThema: Re: Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig   Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig EmptyMo Okt 20, 2014 4:06 pm

oki gute Einstellung ;D ich werde das Thema immer offen lassen~
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-katzen.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig Empty
BeitragThema: Re: Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig   Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtstern anführerin im Frostclan unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wirbelschatten ~ Zweite Anführerin FrostClan ~ soweit fertig
» .::Seelenmaske::. 2. Anführerin im SteinClan~unfertig
» Geißelstern ~ Anführerin des SteinClans
» Lindenduft - unfertig
» .::Splitterkralle::. RiedClan-Krieger, Freund von Buchenstern~unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KriegDerKatzen :: Vor dem RPG :: Angenommene Bewerbungen :: FrostClan-
Gehe zu: