KriegDerKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Katzen sterben an einem unnötigen Tod, die Clans befinden sich im ewigen Krieg... doch können sie ihr Schicksal ändern? Wird der neue Clan alle retten?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
.::Wüsten Krieger::.Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern Banner116kt4al0o7q

.::Broken World::.
.::Shining Dragons::. ~Banner folgt~ .::Katzen des Sees::. ~Banner folgt~
Das Team
.::Admins::. .::Wüstenpfote::.
Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern 329hyok0i1v4p
Infobrett

.::Wetter::.
Es ist bei den Clans gerade Frühling
.::Aufnahmestopps::.
Nirgends
.::Gesucht::.
So gut wie alles
Die Clans

RiedClan

Anführer: Buchenstern♂
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

RegenClan

Anführer: Karamellstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

SteinClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

FrostClan

Anführer: Lichtstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

Neu! Der fünfte Clan:

SavannenClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht


 

 Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosenpfote

Rosenpfote


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 22
Ort : Dreh dich um!

Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern Empty
BeitragThema: Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern   Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern EmptyDo Okt 16, 2014 5:49 pm


Lilienjunges

Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern Logogogogovmwlc6anso
(Maximale Breite Bild: 450px)


Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern Aaaalalllltt8m2lbhawvi Allgemeines Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern Aaaalalllltt8m2lbhawvi


Name: Rosenpfote ist ihr Name. Sehr nette Kätzin^^
Name der Katze: Lilienjunges ist mein Name! Später dann Lilienpfote und Lilienblüte
Geschlecht: Ich bin weiblich. Sieht man das so schlecht?
Alter: Ich bin noch ungeboren
Rang: Ich bin noch ein Junges, doch schon bald werde ich die beste Heilerin werden, die dieser Wald jemals gesehen oder gerochen hat!
Clan: Im RegenClan ist mein Zuhaus'







Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern Aaaalalllltt8m2lbhawvi Aussehen Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern Aaaalalllltt8m2lbhawvi


Fellfarbe: Braunes, Lange Fell
Fellmuster: Einfarbig
Länge: Lang und dicht
Das ganze Aussehen: Lilienjunges ist ein ungewöhnlich Großes Junges, sie ist sie ist nicht gerade schlank und zierlich, eher fett (ja fett!) und Muskulös. Sie hat auffällig langes Fell. Es ist, obwohl es so einige Lücken hat, sehr dicht und sehr weich. Lilienjunges' Fell ist als Junges immer verstellt, ungepflegt und ab und an mal dreckig, doch als Schülerin und Kriegerin wird sie es täglich mehrmals Putzen um schön auszusehen. Ihr Fell ist durchgehend Dunkelbraun, jeder Haar ist mehrfach Schwarz gebändert. Ihr Kopf ist, im Vergleich zu ihrem Körper, sehr klein und mollig rund. Sie hat eine kurze, runde Schnauze mit einer Braunen Nase. Ihre Augen sind, wenn man das so sagen kann, riesig und rund. Sie haben eine Auffallende Farbe, ein helles Blau. Im Sonnenlicht schimmert etwas Blut, das sich hinter dem Auge befindet, durch den Augapfel hindurch und lässt die Farbe leicht Violett wirken. Die Ohren sind sehr klein und buschig. Sie laufen spitz zu und stehen immer vom Kopf ab. Sie hat lange, muskulöse Beine aber kleine Pfoten mit kurzen, Schwatzen Krallen, ihre Krallen sind sehr spitz sodass sie, trotz ihrer niedrigen Länge, schwere Verletzungen damit anrichten könnte wenn sie wollte. Ihr Schweif ist ebenfalls sehr lang und vor allem buschig und weich! An ihrer Schweif spitze wird das Braun etwas Heller und wirkt schon beinahe Grau oder Cremefarben. Ihre Zähne sind sehr scharf und spitz und haben eine Weiße Färbung.





Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern Aaaalalllltt8m2lbhawvi Inneres Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern Aaaalalllltt8m2lbhawvi


Charakter: Lilienjunges ist eine Zurückhaltende und Schüchterne Kätzin, was man bei ihrem Starken Erscheinungsbild gar nicht zu vermuten mag. Sie ist sehr Nachdenklich und in sich gekehrt, behält Geheimnisse stets für sich und redet auch sonst nicht viel. Sie ist sehr Agil, hat also ein schnelles Reaktionsvermögen und eine rasche Auffassungsgabe. Außerdem hat sie sozusagen ein Photographisches Gedächtnis. Kann sich Sachen also schnell und einfach merken. Durch ihre Schüchternheit findet sie nicht so schnell freunde und traut sich auch nicht sonderlich ihren Mund auf zu machen wenn sie etwas sagen möchte oder ihr etwas nicht passt. Sie nimmt es einfach so hin und kümmert sich nicht weiter darum. Ihr Motto Lautet: Reden ist Silber aber Schweigen ist Gold
Wünsche & Geheimnisse: Lilienjunges wird sich als Schülerin einen Gefährten wünschen und auch für jemanden Schwärmen, doch da Heiler keine Gefährten haben dürfen, und sie natürlich viel zu Schüchtern ist um ihn anzusprechen, versucht sie sich so gut wie möglich auf ihre Arbeit zu konzentrieren.
Stärken & Schwächen: Sie ist eine gute Zuhörerin und kann sich gut Sachen merken. Ihr kann man Vertrauen wenn es darum geht Geheimnisse los zu werden und ihr kann man immer von seinen Sünden erzählen. Außerdem ist sie gut im Heilen von Katzen und Konzentriert sie stets gut auf ihre Arbeit.
- - -
Da sie so zurückhaltend und schüchtern ist fällt es ihr schwer Soziale Kontakte zu knöpfen und das setzt ihr Psychisch sehr zu. Auch kann sie, was verständlich ist, weder Jagen, noch Kämpfen. Außerdem ist sie, was sehr untypisch für Regenclan Katzen ist, fast gar nicht schwimmen. Sie kann es zwar, aber es fällt ihr schwer über Wasser zu bleiben.

Vorlieben und Abneigungen: Sie liebt es Zeit mit ihrem Mentor/ ihrer Mentorin zu Verbringen und neues zu lernen. Sie mag es im Wald zu sein und alleine zu sein außerdem liebt sie Schmetterlinge über alles und verbringt sehr viel Zeit damit diese, laut ihren Worten „Eleganten und Anzüglichen Wesen“ genaustens zu Studieren.
- - -
Sie hasst es wenn es Laut sind und wenn sich zu viele Katzen auf einem Fleck aufhalten (Große Versammlungen, Clan-Treffen usw.). Auch hasst sie Kriege, Aggressive und Machtgierige Katzen und vor allem Todesbeeren!

Merkmale: Ein besonderes Merkmal an ihr ist, das sie so gut wie nie lächelt. Schon als Junges ist Lilienjunges so zu sagen Depressiv und Lächelt fast nie. Sie spielt nicht mit den anderen Jungen sondern sitzt nur am Rand und schaut zu. Auch sonst zieht sie sich sehr zurück und redet mit kaum jemanden. Sie  wird sich fragen wozu das Leben überhaupt da ist, da es doch gar keinen Spaß macht, doch sobald sie ein paar Wochen Schüler ist, wird sie diese Frage vergessen, da ihr ihr Heilschüler Dasein mehr Spaß macht alles andere Bisher.





Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern Aaaalalllltt8m2lbhawvi Familie & Vergangenes Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern Aaaalalllltt8m2lbhawvi


Mutter: Meine Mutter heißt Karamellstern. Sie ist die Anführerin des RegenClans. Sie hat Karamellfarbenes kurzes Fell mit schwarzen Schattierungen. Sie ist eine Nette und großzügige Kätzin. Ich bewundere sie tagtäglich dafür, wie gut und stolz sie diesen Clan Leitet! Gespielt wird sie von Karamellstern.Steckbrief
Vater:Mein Vater trägt den Namen Glutherz. Er ist ein freundlicher und Loyaler Krieger des RegenClans und hat Rot-Braunes Fell mit Bernsteinfarbenen Augen.
Gespielt wird er von Wüstenpfote.
Steckbrief

Geschwister: Geschwister habe ich soweit ich weiß keine

Gefährte/ in: Heimlicher Schwarm und spätere heimlicher Gefährte wird noch von Silberregen erstellt
Junge: Wird sie nie haben!

Schüler/ Mentor von: Der Mentor wird der Heiler werden, der noch nicht erstellt wurde

Vergangenheit: Da sie noch ungeboren ist lasse ich das mal weg.


(c) by Wolfspelz | Fight for Faith


Zuletzt von Rosenpfote am Mo Okt 20, 2014 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fantasy-clans.forumieren.com/
Rosenpfote

Rosenpfote


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 22
Ort : Dreh dich um!

Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern Empty
BeitragThema: Re: Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern   Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern EmptyMo Okt 20, 2014 5:32 pm

Steckbrief wäre Fertig^^
Nach oben Nach unten
http://fantasy-clans.forumieren.com/
Wüstenpfote
Anführer
Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern Empty
BeitragThema: Re: Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern   Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern EmptyMo Okt 20, 2014 5:38 pm

Der Stecki ist in Ordnung doch es steht zuerst dort das ihr Fell undicht ist und nun wieder dicht. Bitte ausbessern dann wird der stecki angenommen Wink
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-katzen.forumieren.net
Rosenpfote

Rosenpfote


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 22
Ort : Dreh dich um!

Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern Empty
BeitragThema: Re: Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern   Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern EmptyMo Okt 20, 2014 5:40 pm

Müsste ausgebessert sein^^
Nach oben Nach unten
http://fantasy-clans.forumieren.com/
Wüstenpfote
Anführer
Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern Empty
BeitragThema: Re: Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern   Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern EmptyMo Okt 20, 2014 5:44 pm

Oki der Stecki ist nun....

Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern Angenommens0chtrv1jg
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-katzen.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern Empty
BeitragThema: Re: Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern   Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Lilienjunges ~ Junges von Karamellstern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige suche für Lilienjunges!
» Karamellstern
» Karamellstern sucht einiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KriegDerKatzen :: Vor dem RPG :: Angenommene Bewerbungen :: RegenClan-
Gehe zu: