KriegDerKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Katzen sterben an einem unnötigen Tod, die Clans befinden sich im ewigen Krieg... doch können sie ihr Schicksal ändern? Wird der neue Clan alle retten?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
.::Wüsten Krieger::.Katzen des Sees - Das WaCa RPG Banner116kt4al0o7q

.::Broken World::.
.::Shining Dragons::. ~Banner folgt~ .::Katzen des Sees::. ~Banner folgt~
Das Team
.::Admins::. .::Wüstenpfote::.
Katzen des Sees - Das WaCa RPG 329hyok0i1v4p
Infobrett

.::Wetter::.
Es ist bei den Clans gerade Frühling
.::Aufnahmestopps::.
Nirgends
.::Gesucht::.
So gut wie alles
Die Clans

RiedClan

Anführer: Buchenstern♂
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

RegenClan

Anführer: Karamellstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

SteinClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

FrostClan

Anführer: Lichtstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

Neu! Der fünfte Clan:

SavannenClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht


 

 Katzen des Sees - Das WaCa RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Karamellstern

Karamellstern


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 23

Katzen des Sees - Das WaCa RPG Empty
BeitragThema: Katzen des Sees - Das WaCa RPG   Katzen des Sees - Das WaCa RPG EmptyMi Okt 22, 2014 6:46 pm

Katzen des Sees: Das RPG
Katzen des Sees - Das WaCa RPG Magisc11

Die Story
Viele Jahre nach Brombeersterns Tod existieren die Clans noch immer. Auch das Leben der Katzen hat sich kaum verändert. Die Anführer beschützen ihren Clan mit all ihren neun Leben und fällen alle wichtigen Entscheidungen, die zweiten Anfüher teilen Patrouilllen ein, die Heiler kümmern sich um verletzt und kranke Katzen, die Krieger kämpfen für ihren Clan und versorgen ihn mit Frischbeute, die Schüler trainieren fleißig um eines Tages gute Krieger zu werden, die Königinnen kümmern sich liebevoll um ihre Jungen und die Ältesten sind grimmig, aber können die besten Geschichten erzählen.
Über viele Generationen hinweg, wurden die Sitten und Bräuche der Clankatzen weitergegeben. Schließe dich ihnen an und hilf ihnen, das Gesetz der Krieger zu bewahren.

Eine Genaue Story wird noch folgen. Natürlich mit Hilfe der Mitglieder ;-) Außerdem wird bald eine Prophezeiung erscheinen!

Weitere Infos
* Die Mindestpostlänge beträgt 50 Wörter. Also das müsste zu schaffen sein Wink
* Das Forum ist 13+ da wir wenigstens etwas Reife erwarten in dem Alter
* Geschrieben wird in der 1. oder 3. Person Präteritum

Das Team

Admins:

Kristallstern
Weißperle
Wasserlicht

Moderatoren:
Pantherstern
-/-
-/-

Das Forum ist noch recht neu deswegen sind noch kleine Macken in den Regeln. Wir bitten damit natürlich auch um die Mithilfe der Gäste und der Benutzer!

Das RPG hat geöffnet!

Links
Forum
Regeln
Informationen
Gästebuch
Posten gesucht !
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Wüstenpfote
Anführer
Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

Katzen des Sees - Das WaCa RPG Empty
BeitragThema: Re: Katzen des Sees - Das WaCa RPG   Katzen des Sees - Das WaCa RPG EmptyDo Okt 23, 2014 10:10 am

der Partner ist angenommen~ aber ich würde noch einen Banner benötigen, gibt es denn schon einen?
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-katzen.forumieren.net
Karamellstern

Karamellstern


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 23

Katzen des Sees - Das WaCa RPG Empty
BeitragThema: Re: Katzen des Sees - Das WaCa RPG   Katzen des Sees - Das WaCa RPG EmptyDo Okt 23, 2014 11:53 am

Ich werde ihn dir schicken, wenn ich mich nun endlich entschieden habe, welchen wir nehmen Very Happy aber er wird bald kommen (ca. 3 Tage)
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Wüstenpfote
Anführer
Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

Katzen des Sees - Das WaCa RPG Empty
BeitragThema: Re: Katzen des Sees - Das WaCa RPG   Katzen des Sees - Das WaCa RPG EmptyDo Okt 23, 2014 1:34 pm

oki^^ ich hab Zeit x3
Nach oben Nach unten
https://krieg-der-katzen.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Katzen des Sees - Das WaCa RPG Empty
BeitragThema: Re: Katzen des Sees - Das WaCa RPG   Katzen des Sees - Das WaCa RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Katzen des Sees - Das WaCa RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa -- FF -- Die Geschichte von Kristallstern ~ geschrieben von Karamell (Kea)
» Die Hierarchie der Katzen
» Kampf der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KriegDerKatzen :: Für Streuner & Hauskätzchen :: Partnerschaft-
Gehe zu: