Katzen sterben an einem unnötigen Tod, die Clans befinden sich im ewigen Krieg... doch können sie ihr Schicksal ändern? Wird der neue Clan alle retten?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
.::Wüsten Krieger::.

.::Broken World::.
.::Shining Dragons::. ~Banner folgt~ .::Katzen des Sees::. ~Banner folgt~
Das Team
.::Admins::. .::Wüstenpfote::.
Infobrett

.::Wetter::.
Es ist bei den Clans gerade Frühling
.::Aufnahmestopps::.
Nirgends
.::Gesucht::.
So gut wie alles
Die Clans

RiedClan

Anführer: Buchenstern♂
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

RegenClan

Anführer: Karamellstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

SteinClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

FrostClan

Anführer: Lichtstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

Neu! Der fünfte Clan:

SavannenClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht


Austausch | 
 

 Katzen des Sees - Das WaCa RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karamellstern



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 15

BeitragThema: Katzen des Sees - Das WaCa RPG   Mi Okt 22, 2014 6:46 pm

Katzen des Sees: Das RPG

Die Story
Viele Jahre nach Brombeersterns Tod existieren die Clans noch immer. Auch das Leben der Katzen hat sich kaum verändert. Die Anführer beschützen ihren Clan mit all ihren neun Leben und fällen alle wichtigen Entscheidungen, die zweiten Anfüher teilen Patrouilllen ein, die Heiler kümmern sich um verletzt und kranke Katzen, die Krieger kämpfen für ihren Clan und versorgen ihn mit Frischbeute, die Schüler trainieren fleißig um eines Tages gute Krieger zu werden, die Königinnen kümmern sich liebevoll um ihre Jungen und die Ältesten sind grimmig, aber können die besten Geschichten erzählen.
Über viele Generationen hinweg, wurden die Sitten und Bräuche der Clankatzen weitergegeben. Schließe dich ihnen an und hilf ihnen, das Gesetz der Krieger zu bewahren.

Eine Genaue Story wird noch folgen. Natürlich mit Hilfe der Mitglieder ;-) Außerdem wird bald eine Prophezeiung erscheinen!

Weitere Infos
* Die Mindestpostlänge beträgt 50 Wörter. Also das müsste zu schaffen sein Wink
* Das Forum ist 13+ da wir wenigstens etwas Reife erwarten in dem Alter
* Geschrieben wird in der 1. oder 3. Person Präteritum

Das Team

Admins:

Kristallstern
Weißperle
Wasserlicht

Moderatoren:
Pantherstern
-/-
-/-

Das Forum ist noch recht neu deswegen sind noch kleine Macken in den Regeln. Wir bitten damit natürlich auch um die Mithilfe der Gäste und der Benutzer!

Das RPG hat geöffnet!

Links
Forum
Regeln
Informationen
Gästebuch
Posten gesucht !

_________________
Meine Charas: Karamellsterns (Anführerin RegenClan) ; Wirbelschatten (2.Anführerin FrostClan)
Werden noch erstellt: Himmelpfote (Schülerin von Buchenstern, RiedClan); Regenmond (Krieger SavannenClan), Winterglut (Krieger SteinClan)
_________________________________________________________________________

Mein Gefährte ist Glutherz <3
Mein einziges Junges ist Lilienjunges <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Wüstenpfote
Anführer


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

BeitragThema: Re: Katzen des Sees - Das WaCa RPG   Do Okt 23, 2014 10:10 am

der Partner ist angenommen~ aber ich würde noch einen Banner benötigen, gibt es denn schon einen?

_________________
Meine Charas:

Glutherz ♂ ~Krieger im RegenClan~ zusammen mit Karamellstern
Splitterkralle ♂ ~Krieger im RiedClan~ single
Seelenmaske ♀ ~2. Anführerin im SteinClan~ single

Wird noch von mir erstellt:
Wüstenpfote ♀ ~Schülerin im SavannenClan~ single
Wurzelkralle ♂ ~Vorerst Streuner~ single
Und noch ne Katze x3

Meine Liebespaare:

♥ Karamellstern x Glutherz ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-katzen.forumieren.net
Karamellstern



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Katzen des Sees - Das WaCa RPG   Do Okt 23, 2014 11:53 am

Ich werde ihn dir schicken, wenn ich mich nun endlich entschieden habe, welchen wir nehmen Very Happy aber er wird bald kommen (ca. 3 Tage)

_________________
Meine Charas: Karamellsterns (Anführerin RegenClan) ; Wirbelschatten (2.Anführerin FrostClan)
Werden noch erstellt: Himmelpfote (Schülerin von Buchenstern, RiedClan); Regenmond (Krieger SavannenClan), Winterglut (Krieger SteinClan)
_________________________________________________________________________

Mein Gefährte ist Glutherz <3
Mein einziges Junges ist Lilienjunges <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Wüstenpfote
Anführer


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

BeitragThema: Re: Katzen des Sees - Das WaCa RPG   Do Okt 23, 2014 1:34 pm

oki^^ ich hab Zeit x3

_________________
Meine Charas:

Glutherz ♂ ~Krieger im RegenClan~ zusammen mit Karamellstern
Splitterkralle ♂ ~Krieger im RiedClan~ single
Seelenmaske ♀ ~2. Anführerin im SteinClan~ single

Wird noch von mir erstellt:
Wüstenpfote ♀ ~Schülerin im SavannenClan~ single
Wurzelkralle ♂ ~Vorerst Streuner~ single
Und noch ne Katze x3

Meine Liebespaare:

♥ Karamellstern x Glutherz ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-katzen.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katzen des Sees - Das WaCa RPG   Heute um 12:07 am

Nach oben Nach unten
 
Katzen des Sees - Das WaCa RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzen des Sees
» Katzen des Sees - Das WaCa RPG [Bestätigung]
» Katzen des Sees - Das WaCa RPG
» Die Katzen des Sees
» Katzen des Sees

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KriegDerKatzen :: Für Streuner & Hauskätzchen :: Partnerschaft-
Gehe zu: