Katzen sterben an einem unnötigen Tod, die Clans befinden sich im ewigen Krieg... doch können sie ihr Schicksal ändern? Wird der neue Clan alle retten?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
.::Wüsten Krieger::.

.::Broken World::.
.::Shining Dragons::. ~Banner folgt~ .::Katzen des Sees::. ~Banner folgt~
Das Team
.::Admins::. .::Wüstenpfote::.
Infobrett

.::Wetter::.
Es ist bei den Clans gerade Frühling
.::Aufnahmestopps::.
Nirgends
.::Gesucht::.
So gut wie alles
Die Clans

RiedClan

Anführer: Buchenstern♂
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

RegenClan

Anführer: Karamellstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

SteinClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

FrostClan

Anführer: Lichtstern
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht

Neu! Der fünfte Clan:

SavannenClan

Anführer: gesucht
2. Anführer: gesucht
Heiler: gesucht
Heilerschüler: gesucht


Teilen | 
 

 Unsere Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wüstenpfote
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Bei mir zuhause ^^

BeitragThema: Unsere Story    Do Okt 16, 2014 2:53 pm

Katzen sterben an einem unnötigen Tod, die Clans befinden sich im ewigen Krieg... doch können sie ihr Schicksal ändern? Wird der neue Clan alle retten?

Der Kater starrte in die verwüstete Höhle. Überall roch es nach Blut und Tod, verletzte und sterbende Katzen lagen verstreut wie Sandkörner auf dem Boden. Noch einmal versuchte er sich auf zu rappeln, doch der stechende Schmerz ließ ihn ruckartig zusammen zucken, sodass er wieder mit einem dumpfen Geräusch auf dem harten Steinboden aufprallte. Er würde hier wie alle anderen Katzen, so hilflos wie Beute sterben- er hatte keine Chance mehr. Als er den großen Bergpuma- Schwarfzahn- bemerkte wusste er dies würden seine letzten schnellen und schwachen Atemzüge sein. Das riesige Tier kam direkt auf ihn zu. Mit aller Kraft probierte er verzweifelt sich auf zu richten und zu fliehen- doch es gelang nicht. Brombeerkralle spürte wie Schwarfzahn näher kam, Mordlust blitze in seinen grün- blauen Augen auf. Ein betäubend lähmender Schmerz durchfuhr seinen Nacken als das übermächtige Tier zu biss. Das letzte was er wahr nehmen konnte war Eichhornpfote die entsetzt durch die ganze Höhle schrie. Alles um ihn herum wurde leise, der Wasserfall, die Schmerzensrufe der anderen Katzen, Eichhornpfote. Der Biss ließ nach, und Brombeerkralle stürzte zu Boden. Blut floss aus seinem Nacken und Mund, während das Leben aus ihm hauchte...

Die Reise zum Wassernest der Sonne ist fehlgeschlagen. Alle Clans starben an den Zweibeinern. Lange Zeit waren keine Clans im Wald, bis neue entstanden sind. Der Regen-, Stein-, Ried- und FrostClan lebten in Friede miteinander, bis ein Clan den Krieg erklärt hat. Der FrostClan hat sich mit dem SteinClan zusammen getan und bekämpfen den RegenClan und den RiedClan. Kann der neue Clan alle retten? Wird es wie nach der Prophezeiung 5 Clans geben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-der-katzen.forumieren.net
 
Unsere Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» MY STORY
» Story und Infos! [Unsere Daten]
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KriegDerKatzen :: Das Lager :: Anführerbau-
Gehe zu: